Marktkenntnisse, der „direkte Draht“ zu Partner und Endverbraucher, kombiniert mit Sachverstand und Effizienz optimieren die Abläufe im Immobilienverkauf und in der Verwaltung.
Durch gezielte Aus- und Weiterbildung und ständigen Informationsaustausch wird sichergestellt, dass jedes Teammitglied und die Partner den hohen Anforderungen der vielfältigen Immobilienbranche gerecht bleibt und die gestellten Anforderungen kennt und diese umsetzen kann. Sei dies im Immobilienverkauf, in der Immobilienverwaltung von Stockwerkeigentum oder Mietwohnungen
Spitzer Immobilien Treuhand / HomeRise AG ist seit der Gründung 1987 persönlich geblieben und handelt als zuverlässiger und verantwortungsbewusster Partner. Die Zufriedenheit der Kundschaft steht an oberster Stelle. Die HomeRise AG übernimmt sämtliche Aufgaben wie z.B. Verkauf, Vermittlung, Beratung,Schätzungen, Verwaltungen rund um Immobilien.
Wir schätzen die Liegenschaft fachgerecht, das heisst bautechnisch und marktgerecht, um so den optimalen Verkaufspreis festzulegen oder den Handelswert zu eruieren
Wir erstellen das Verkaufs-Expose. Auf Wunsch als Druck oder Digital-Version.
Wir suchen einen geeigneten, solventen Käufer für das Objekt aus dem eigenen umfangreichen Kundenkreis, in persönlicher Kontaktnahme, via gezielten Zeitungsinserate und per Internet
Führen sämtliche Besichtigungen und Vorabklärungen für den Kaufabschluss durch.
Bereiten alle zur Beurkundung und Eigentumsübertragung notwendigen Verträge vor
Erledigen Bauabrechnungen, Grundstückgewinnsteuer-Erklärung, Vertretung bei den zuständigen Behörden, etc.